Mariah Carey will Kinder

Promis international

Mariah Carey will KinderMariah Carey denkt, dass Nick Canon ein fantastischer Vater sein wird.

Die Sängerin kann es gar nicht erwarten, eine Familie mit dem Moderator zu gründen. Sie ist sich jetzt schon ziemlich sicher, dass er mit Kindern gut kann.

“Er wäre der beste Papa der Welt”, ist sie überzeugt.

Carey und Canon, die im vergangenen Jahr nach einer wilden Romanze heirateten, waren beim Unicef Snowflake-Ball und die Diva konnte gar nicht aufhören, zu betonen, wie wichtig ihr das Wohlergehen von Kindern auf der ganzen Welt sei.

So erklärte sie: “Wir müssen uns um die Kinder kümmern. Wann immer ich helfen kann, bin ich zur Stelle.”

Die blonde Diva (40), die zuvor mit Plattenboss Tommy Mottola verheiratet gewesen ist, hat vor kurzem verraten, dass sie sich erst “komplett” fühle, seitdem sie mit Canon verheiratet ist. Sie sagte: “Die Leute waren überrascht, als wir geheiratet haben, aber es hat sich richtig angefühlt und war nichts Außergewöhnliches für uns. Ich fühle mich kompletter als vorher. Da gibt es so eine Lücke, die man empfindet, wenn man nicht den richtigen Partner gefunden hat. Es ist schön, es jetzt anders zu erleben.”


""