Kate Hudson ist schwer genervt

Promis international

Kate Hudson ist schwer genervtKate Hudson hat es satt, ständig als “fordernd” abgespempelt zu werden.

Der Hollywood-Aktrice, die den fünfjährigen Sohn Ryder mit ihrem Ex-Mann Chris Robinson hat, geht es mächtig auf den Wecker, dass dauernd über ihr Privatleben Spekulationen angestellt werden.

Hudson, die momentan mit dem Baseball-Star Alex ‘A-Rod’ Rodriguez zusammen ist, sagt: “Es gibt keine zwei Monate, in denen ich nicht schwanger, verlobt oder frisch getrennt bin, weil ich zu fordernd bin, was sie ganz besonders lieben. Ich bin nicht fordernd.”

Die blonde Aktrice nervt es auch, dass sie mit niemandem fotografiert werden kann, ohne dass man gleich eine Affäre dahinter vermutet. So sagte die 34-Jährige dem ‘Harper’s Bazaar’: “Wenn ich mit jemandem auf der Straße gesehen werde, dann bin ich angeblich mit ihm zusammen. Ich war also auch mit zwei meiner besten Freunde, die ich noch von der Highschool kenne und die für mich wie Mädchen sind, zusammen. Ich habe ein Kind und da sind andere Leute involviert und es ist unfair, über jemand anderen zu reden, besonders, wenn man sich darüber keine Meinung erlauben dürfte.”


""