Amanda Peet ist schwanger!

Promis international

Amanda Peet ist schwanger!Herzlichen Glückwunsch! Amanda Peet erwartet ihr zweites Kind.

Die ‘2012’-Schauspielerin und ihr Ehemann David Benioff sind schon Eltern der zweijährigen Tochter Frances Penn und erwarten das neuste Mitglied ihrer kleinen Familie Mitte nächstes Jahres.

Die brünette Schönheit mit den auffälligen Augen heiratete den Drehbuchautor vor drei Jahren. Sie gab schon vorher zu, das Mutterdasein sei nicht das, was sie erwartet habe.

Die ‘Identität’-Schauspielerin meinte: “Eine Überraschung des Mutterseins für mich war, wie wenig Kontrolle ich habe. Ich dachte, es würde eine erweiterte, selige Romanze mit mir am Steuer sein, die diese kleine Kreatur ins Leben knuddelt. Es ist bittersüß und demütigend, sie das Ruder übernehmen zu lassen und nicht zu versuchen, selbst perfekt zu sein.”

Kurz nach Frances’ Geburt verkündete die ‘Keine halben Sachen’-Aktrice (37), ihr Mann wolle noch zwei weitere Kinder, aber sie sei glücklich, nur noch ein weiteres zu bekommen.

Peet hat erst kürzlich dafür unterschrieben, in der beliebten amerikanischen TV-Serienkomödie ‘How I Met Your Mother’ einen Gastauftritt zu übernehmen. Sie meinte: “Er will drei, aber ich bin alt, ich bin eine alte Dame. Zwei reichen.”


""