Sarah Harding plant Nachwuchs

Promis international

Sarah Harding plant NachwuchsSarah Harding wünscht sich ein Baby von ihrem Freund DJ Tom Crane.

Die Sängerin von den Girls Aloud freut sich eigenem Bekunden zufolge schon darauf, eines Tages eine Familie zu gründen. Sie will allerdings noch eine Weile damit warten.

“Eines Tages will ich auf jeden Fall Babys, aber jetzt noch nicht”, gibt die Britin zum Thema Nachwuchs preis. “Ich freue mich schon auf die nächste Phase – die Babys und die Hühner und das Landhaus irgendwo.”

Die 28-jährige Schönheit, die sich derzeit als Schauspielerin erprobt, will erst Mutter werden, wenn sie finanziell dazu in der Lage ist. Sie erklärt: “Ich will mich nicht niederlassen und eine Familie gründen, bevor ich finanziell abgesichert bin und meine Hypothek abbezahlt habe.”

Harding eröffnete vor kurzem außerdem einen Nachtclub in London, der ihr bis auf weiteres als Baby-Ersatz dienen wird. “Oh ja, er wird auf jeden Fall wie mein Baby sein. Es gibt kein Limit bei den Dingen, die ich zu tun habe. Es ist ein Unternehmen für Tommy und mich, wir haben darin investiert und hoffentlich werden wir weitere Clubs über die nächsten drei Jahre eröffnen.”


""