Mark Wahlberg: Sohn liebt Mama

Promis international

Mark Wahlbergs Sohn will seine Mutter heiraten.

Der einstige Rap-Star (früher besser bekannt als Marky Mark) erzählte nun, dass seine Familie hocherfreut war, als er seine langjährige Partnerin Rhea Durham im August vor den Altar führte. Allerdings gibt er zu, dass sein dreijähriger Sohn Michael nicht ganz verstehen konnte, wieso ausgerechnet sein Vater die Ehre zuteil wurde.

Wahlberg wird von der Webseite ‘Absolute Now’ folgendermaßen zitiert: “Es war schön, es ganz offiziell zu machen, weil wir nun ganz sicher sind, dass wir für immer zusammen bleiben werden. Die Kinder waren total aufgeregt und freuten sich, obwohl mein Sohn derjenige sein wollte, der Mommy heiraten durfte. Er versucht immer noch, mir den Ring abzuknöpfen.”

Neben dem kleinen Michael hat das Paar noch die sechsjährige Ella und den 14 Monate alten Brendan zusammen. Durham ist im Augenblick mit dem vierten gemeinsamen Kind schwanger. Vor kurzem ist herausgekommen, dass sich Wahlberg und Durham ihrer Tochter zuliebe trauten. Ein Insider verriet damals: “Ella ist sehr klug. Sie wollte unbedingt wissen, warum ihr Dad und ihre Mom nicht verheiratet sind.”