Seal führt ‘perfektes’ Leben

Promis deutsch

Seal führt 'perfektes' LebenSeal weiß das Leben, dass er führt, zu schätzen. Der 46-jährige Sänger, der vier Kinder mit seiner Frau Heidi Klum hat, hat keine Schuldgefühle in Hinsicht auf sein privilegiertes Leben, weil er weiß, dass er hart dafür gekämpft hat.

Nach einer harten Kindheit und Jugend, die er in Adoptiv- und Pflegefamilien verbrachte, arbeitete er verbissen, um sich als Musiker in England zu etablieren. “Ich habe hart gearbeitet und fühle mich nicht schuldig für den perfekten Lebensstil, den man uns ansehen kann”, beteuerte Seal gegenüber dem britischen Tagesblatt ‘Daily Mirror’. “Sowohl Heidi als auch ich haben uns die Finger wund gearbeitet, um all das zu erreichen. Das wurde uns nicht in den Schoß gelegt.” Trotzdem seien sie wie jede andere Familie auch, verrät der ‘Kiss From A Rose’-Interpret. “Es ist nicht alles so rosig, wie man meinen mag. Wir haben dieselben Probleme, mit denen auch andere Familien zu tun haben. Aber im Großen und Ganzen ist es das perfekte Leben.”

Und weil es so perfekt ist, soll auch alles so bleiben – inklusive der Anzahl seiner Sprösslinge. “Vier Kinder sind genug”, meint er, nun da sein viertes Kind Lou Sulola geboren wurde. “Es war wirklich emotional, weil wir wussten, dass es das letzte sein würde.”


""