Sandra Bullock: Weihnachten ohne Stieftochter

Promis international

Sandra Bullock: Weihnachten ohne Stieftochter Sandra Bullock und ihr Ehemann Jesse James werden Weihnachten nicht mit James’ Tochter Sunny feiern können.

Ein Richter sprach Janine Lindemulder, der Mutter des Mädchens, während einer Sorgerechtsanhörung im Orange County Court das Recht zu, sie zu Heiligabend zu sich holen zu dürfen.

Ein Augenzeuge wurde vom ‘Life and Style’-Magazin zitiert: “Ihr wurde gesagt, dass sie Sunny um vier Uhr nachmittags an Heiligabend abholen könnte und sie um sechs Uhr abends am nächsten Tag wieder absetzen müsse, aber ihr Mann Jeremy Aikman, ein zweifacher Straftäter, wird nicht dabei sein dürfen.”

Im Anschluss meinte Lindemulder freudestrahlend: “Ich freue mich so auf Weihnachten. Ich kann es nicht glauben. Gott sei Dank!”

Lindemulder kam dieses Jahr wegen Steuerhinterziehung hinter Gittern. Bullock hilft derweil ihrem Gatten, die Kleine aufzuziehen. Seit Lindemulders Freilassung kämpfen die beiden Eltern jedoch um das Sorgerecht ihrer Tochter.


""