Fergie plant Baby

Promis international

Fergie plant BabyFergie will im kommenden Jahr schwanger werden.

Die 34-jährige Sängerin, die mit ‘Transformers’-Star Josh Duhamel seit dem 10. Januar verheiratet ist, möchte, sobald die Black Eyed Peas mit ihrer Tournee im April fertig sind, versuchen, ein Baby zu bekommen.

“Ob ich gluckenhaft werde? Oh ja, definitiv! Aber ich will die Tour erst beenden, bevor ich eine Familie gründe. Wir werden die Zeit nie wieder haben, also müssen wir das meiste daraus machen.”

Die Sängerin, deren bürgerlicher Name Stacy Ferguson ist, behauptet, dass das Geheimnis einer erfolgreichen Ehe ist, dass die Beziehung “Spaß” mache.

Der britischen ‘Cosmopolitan’ erklärte sie: “Es war ein tolles Jahr, aber ich vermisse ihn jetzt, während ich mit den Black Eyed Peas auf Tour bin. Vor einem Monat haben wir uns das letzte Mal gesehen. Wir telefonieren aber jeden Tag. Es hilft, dass Josh auch im Showbiz arbeitet. Ich bin eine Ehefrau, mit der man Spaß haben kann, denke ich. Ich bin keine Nestbauerin, aber ich koche gerne. Wir haben viel Spaß zusammen, was sehr wichtig ist. Zuhause liegen wir an sonnigen Tagen am liebsten am Pool und hören Musik, während unser Hund Zoë schwimmt.”

Die Black Eyed Peas sind momentan auf ihrer ‘The E.N.D.’-Welttournee, die am 11. April in Kanada endet.


""