Seal hat jetzt genug Kinder

Promis deutsch

Seal hat jetzt genug KinderJetzt ist Schluss! Seal will keine weiteren Kinder.

Der ‘Kiss from a Rose’-Sänger zieht mit seiner Frau, dem Model Heidi Klum, vier Kinder groß. Er gibt nun zu, dass er seiner Nachkommen-Schar keine weiteren Kinder hinzufügen will, jetzt, wo er die zwei Monate alte Tochter Lou hat. “Ich dachte, bevor sie geboren wurde: ‘Wir haben drei Kinder, wie soll ich noch mehr Liebe für ein weiteres in mir finden?’ Und wir dachten: ‘Oh, das ist okay – wir haben das dreimal gemacht, wir sind sicher, es wird klappen.’ Dann kam sie natürlich und als ich sie zum ersten Mal in meinen Armen gehalten habe im Krankenhaus, sah sie mich an mit diesem Stirnrunzeln – was sie definitiv von mir hat – mit einem Gesichtsausdruck, als wolle sie sagen: ‘Oh mein Gott, ich habe eine schleichende Ahnung, dass das mein Vater sein könnte!’ In diesem Moment habe ich mich verliebt. Aber vier sind auf jeden Fall genug.”

Der 46-Jährige ist jetzt in die neueste Zugabe seiner Familie ganz “verknallt”, gibt aber zu, er fühle sich manchmal “ausgefranst”, wenn sie nicht schlafe.

Er meinte: “Lou ist so wunderschön. Sie ist schön. Du kannst sehen, dass ich verknallt bin. Ziemlich genau um diese Zeit würde ich eigentlich ausgefranst sein, weil ich jede Nacht aufstehe und mit ihr herumlaufe. Aber Heidi war, während ich nicht da war, mit ihr auf und deswegen will ich mich wieder mit ihr vertraut machen.”

Seal und Klum sind seit Anfang des Jahres 2004 zusammen, als die Schönheit mit ihrem ersten Kind, Tochter Leni, schwanger war, das sie aus einer früheren Beziehung mit dem ehemaligen ‘Formel 1’-Boss Flavio Briatore hat.

Das Model und der Sänger haben außerdem noch zwei Söhne, Henry (4) und Johan (3).


""