Lady Gaga hatte schon früh Star-Ambitionen

Promis international

Lady Gaga hatte schon früh Star-AmbitionenLady Gaga war schon früher wild entschlossen, berühmt zu werden.

Die ‘Paparazzi’-Interpretin, die vor kurzem für fünf Grammy Awards nominiert wurde, träumte schon immer davon, ein Star zu werden. Deshalb ließ sie sich auch nicht davon abhalten, ihren Traum wahrzumachen.

“Ich war furchtlos was meine Ambitionen anging”, erklärt sie dazu. “Ich hatte diesen Traum und wollte wirklich ein Star sein. Ich verließ meine Familie und Schule und sagte, dass ich es alleine schaffen wollte. Ich bekam drei Jobs als Kellnerin. Ich konnte problemlos italienisches Essen in High Heels servieren.”

Zu ihren Mode-Ikonen gehören unter anderem Mick Jagger, David Bowie und Judy Garland. “All der Irrsinn, das Blut und die Verrücktheit sind mein Versuch, dieses Image zu verstehen”, umschreibt sie ihren eigenen Stil. “Ich bin teils Designerliebe, teils Fashionista und trage teilweise selbst gemachte Kleidung. Ich habe viele meiner Klamotten selbst gemacht.”

Die Popsängerin, die für ihre gewagten Outfits bekannt ist, erklärte im Interview mit der US-amerikanischen Talkshowmoderatorin Barbara Walters außerdem, wie sie ihren ungewöhnlichen Namen erhielt. “Meine Freunde fingen an, mich Gaga zu nennen. Sie meinten, ich sei sehr theatralisch und obwohl ich Popmusik mache, gäbe es da ein Kunst-Performance Element in meiner Show – wie bei Freddie Mercury. Deshalb sagten sie ‘Du bist Gaga.'”


""