Hulk Hogan: Verlobung!

Promis international

Hulk Hogan: Verlobung!Hoffentlich läuft es besser als das letzte Mal! Hulk Hogan hat sich verlobt.

Der legendäre Wrestler, der mit richtigem Namen Terry Bollea heißt, und seine Freundin Jennifer McDaniel, mit der er seit zwei Jahren zusammen ist, werden den Bund der Ehe eingehen, nachdem er die Frage aller Fragen stellte.

Ein Insider dazu: “Er ist verlobt und sehr glücklich.”

Das Datum für die Hochzeit steht noch nicht fest.

Die Nachricht kommt nach nur fünf Monaten seit der Scheidung von Ex-Frau Linda Bollea, die mit ihm 25 Jahre zusammen war.

Die Blondine meint dazu, sie würde den ehemaligen ‘WWE’-Wrestler, mit dem sie die zwei Kinder Nick (19) und Brooke (21) hat, immer lieben. Sie schwor, mit ihm in Kontakt bleiben zu wollen: “Der Krieg ist vorbei. Ich liebe ihn immer noch. Er ist der Vater meiner Kinder. Mein Ehemann ist einen großen Schritt gegangen, indem er diesen aus dem Ruder laufenden Krieg beendete, indem er die Entscheidung traf, alles hinter uns zu lassen. Ich bin ihm dankbar dafür, erkannt zu haben, dass unsere Familie glücklicher und stärker ist, wenn sie zusammen arbeitet. Er und ich lieben unsere Familie sehr und freuen uns darauf, zusammenzuarbeiten, um sie stärker zu machen, als sie jemals war. Meine Familie bedeutet die Welt für mich.”

Obwohl das Paar nun miteinander spricht, wurde im Anfangsstadium der Beziehung hart gekämpft und Hogan (56) enthüllte, er habe Selbstmord in Betracht gezogen.

In seiner Autobiografie ‘My Life Outside the Ring’ schrieb der Muskelmann: “Es gab Zeiten, in denen ich dachte, eine kleine Flasche Pillen würde leicht runter zu kriegen sein. Dann bemerkte ich die Pistole in meiner Hand. Ich ging sorglos damit um… Ich habe meinen Finger genau auf den Abzug gedrückt… und wenn ich den Finger ein Stück in die richtige Richtung bewegt hätte, hätte ich mir mein Gehirn rausgeblasen.”

Der blonde Riese wurde in den 80ern als ‘World Wrestling Federation’-Champion berühmt und durch seine Auftritte in ein paar Filmen wie ‘Rocky III’, in dem er gegen den Titel-Charakter kämpfte.

Sein bekanntester Kampf fand 1987 bei der ‘Wrestlemania III’ statt. Er kämpfte gegen Andre the Giant, der mit richtigem Namen Andre Rene Roussimoff hieß und ebenfalls in Filmen wie ‘Die Braut des Prinzen’ zu sehen war. Dieser Fight lockte 93.000 Menschen live ins Stadion und auch mehrere Millionen Zuschauer vor ihre Fernsehgeräte.


""