Susan Sarandon: Söhne wollten sie heiraten

Promis international

Susan Sarandon: Söhne wollten sie heiratenSusan Sarandons Söhne wollten ihre berühmte Mama heiraten.

Die ‘Thelma & Louise’-Darstellerin hat die beiden Söhne Jack (20) und den 17-jährigen Miles mit ihrem Partner Tim Robbins. Nun behauptet sie, dass ihre beiden Goldjungen sie heiraten wollten, als sie jünger waren. Sie musste ihnen dann beibringen, dass das unmöglich ist.

“Wenn ich jemand in einem Film geküsst habe, hat mein Sohn gefragt: ‘Hattest du Sex in dem Film?’ und ich habe geantwortet: ‘Nein, wir haben uns nur geküsst’. Trotzdem hat er es sexuell gesehen”, erklärt sie. “Aber das ist dieser Tanz, denn Sexualität existiert um die Kinder herum. Von dem Zeitpunkt an, an dem sie laufen lernen, sind sie komplett sexuell. Ich erinnere mich, wie ich meinen beiden Söhnen erklären musste, dass wir nicht heiraten können.”

Sarandon, die noch die24- jährige Eva aus einer vorhergehenden Beziehung hat, enthüllte auch, dass sie aufgehört hat, Nacktszenen zu drehen, als ihre Kinder anfingen, ihr schwierige Fragen zu stellen.

Der 63-jährige Star erklärte dem ‘Psychologies Magazine’: “Sie zeigen auf das, was ich früher gedreht habe und fragen mich: ‘Hast du nie daran gedacht, dass du vielleicht mal Kinder hast?’ Und ich sage: ‘Nein, nicht wirklich.’ Aber ich akzeptiere sie und sie müssen lernen, mich zu akzeptieren.”


""