Angelina Jolie liebt ihre Kinder

Promis international

Angelina Jolie liebt ihre KinderAngelina Jolie ist es am wichtigsten ihren Kindern als Mutter zur Seite zu stehen.

Ihre Filmkarriere steht daher trotz den Welterfolgen, die sie bisher verbuchen konnte, hinten an.

Die US-Schauspielerin, die sechs Kinder mit Brad Pitt großzieht, stellt klar: “Ich bin einfach nur Mutter und das werde ich für den Rest meines Lebens sein. Das hört sich so lustig an. Ich meine, ich als erstklassige Schauspielerin. Ich bin so glücklich, dass ich als Schauspielerin arbeiten kann und wann immer ich kann und das ist etwas, das sich nicht viele Leute erlauben können. Ich habe so viel Glück, dass ich beides jonglieren kann.”

Weil sie am liebsten die Rolle der Mutter für ihre drei adoptierten und drei leiblichen Kinder spielt, will die 34-jährige ‘Tomb Raider’-Darstellerin angeblich noch ein weiteres Kind aus Syrien adoptieren. Pitt hingegen soll gar nicht begeistert von der Idee sein.

Ein Insider enthüllt: “Er hat klargestellt, dass sechs Kinder mehr als genug für ihn sind. Der Gedanke an mehr schien ihm lächerlich, aber Angie ist erpicht darauf, ihre Regenbogenfamilie zu vervollständigen.”


""