Pixie Lott: Date mit schwulen Mann

Promis international

Pixie Lott: Date mit schwulen MannPixie Lott glaubt, sie habe mal ein Date mit einem Schwulen gehabt.

Die ‘Boys and Girls’-Sängerin wurde letztes Jahr im Vereinigten Königreich mit zwei Nummer-Eins-Singles und einem Top-Ten Album kometenhaft berühmt. Sie studierte an der berühmten Italia Conti Stage Schule in London und obwohl sie nur einen Jungen datete, als sie dort war, sei sie überzeugt, dieser habe nicht auf Mädchen gestanden.

Der ‘InStyle’ erzählte sie: “Da gab es diesen einen Jungen, mit dem ich ungefähr einen Monat ausging. Um ehrlich zu sein, die meisten Jungs auf der Italia Conti waren schwul. Ich denke, der Junge, mit dem ich aus war, ist jetzt auch schwul!”

Der 18-jährige Star enthüllte erst kürzlich, sie halte nach einem Freund Ausschau, könne aber nie recht ausmachen, wenn Jungs mit ihr flirten. “Ich weiß nicht, aber wenn ich jetzt ausgehe, kommen die Jungs nur, um zu fragen, ob sie ein Foto bekommen können – nicht, um mich nach meiner Nummer zu fragen! Aber ich bin auch schlecht darin, herauszufinden, ob mich jemand angräbt. Ich bin nur sehr freundlich und denke, jeder ist so, deswegen kriege ich nie mit, wenn jemand interessiert ist.”


""