Jennifer Lopez: blaue Flecken am Po

Promis international

Jennifer Lopez: blaue Flecken am PoJennifer Lopez hat blaue Flecken am Po.

Die Sängerin und Schauspielerin fiel während ihres Auftritts auf den ‘American Music Awards’ im letzten Monat auf den selbigen und verletze ihr berühmtes Hinterteil.

Die Latina dazu: “Ich habe einen gequetschten Knochen. Der Rücken eines Tänzers war nass vom Schweiß und den Lichtern und allem. Damit haben wir nicht gerechnet, weil er immer ein T-Shirt trug, während wir probten. Jetzt hatte er also einen nackten Oberkörper, hatte für den Auftritt kein T-Shirt an und als ich auf seinen Rücken stieg, wurden meine Füße nass. Als ich also landete, rutschte der Boden unter mir weg.”

Lopez performte ihren neuen Song ‘Louboutins’ und dankt dem Adrenalin, dass sie so schnell wieder auf den Beinen war.

Ellen DeGeneres, der US-Talkshow-Moderatorin, gegenüber ergänzte sie: “Das ist so ziemlich das, was ich während dem Rest des Auftrittes dachte: ‘Bin ich gefallen?’ Es passierte so schnell. Ich war wieder auf den Beinen und alles, was ich denken konnte, war: ‘Ich darf den nächsten Beat nicht verpassen. Ich muss dieses Tanz-Solo jetzt machen.’ Ich hatte gar keine Zeit, darüber nachzudenken. Dann ging ich nach hinten und einer der Tänzer meinte: ‘Geht’s dir gut?’ ‘Oh mein Gott, das stimmt, ich bin ja gefallen.’ Es war schlimm, aber weißt du, so was passiert.”


""