Cindy Crawford will sexy bleiben

Promis international

Cindy Crawford will sexy bleibenCindy Crawford will eine “MILF” (Mutter, mit der man gerne schläft) sein.

Das 43-jährige Supermodel ist mit Rande Gerber verheiratet und hofft, dass die Menschen immer noch denken, sie sei sexy, obwohl sie jetzt Mutter zwei Kinder ist, Presley (10) und Kaia (7).

“Ich will kein ‘Cougar’ (zu Deutsch: Panther; eine Frau, die jüngere Männer verführt) sein, ich will eine MILF sein. Ich hasse das Wort Cougar und was es bedeutet. MILF ist ein Wort, das ich absolut liebe. Ich mag diese Bezeichnung, weil es da diese Unsicherheit unter Models gibt, sobald man Kinder habe, verändere sich die Ansicht, die andere auf einen haben.”

Crawford meint, ihre Persönlichkeit sei vom Altern beeinflusst worden und glaubt nicht, dass die Menschen sie noch so attraktiv finden, wie sie es mal taten.

Diese Informationen fand man in einem Interview mit dem britischen ‘GQ’-Magazin erzählte sie: “Alter kann gruselig sein, aber du kannst es nicht stoppen. Ich weiß, 20-jährige Männer schauen mich nicht mehr an. Ich fühle mich nicht wie früher. Ich kann mich erinnern, die Straßen in New York auf und ab gegangen zu sein, auf der Spitze meiner Model-Karriere, das Haar aufgesteckt, und die ganzen Bauarbeiter sind verrückt geworden. Das ist jetzt anders.”


""