50 Cent: Kein Vertrauen in Frauen

Promis international

50 Cent: Kein Vertrauen in Frauen50 Cent will keine Freundin haben, weil er Frauen generell nicht vertrauen kann.

Der ‘Candy Shop’-Rapper, der geschätzte 440 Millionen Dollar schwer ist, ist Single und das sogar freiwillig. Schließlich glaubt er, dass die Frauen nur an seinem Portemonnaie interessiert seien.

“Ich bin Single und hatte schon eine Weile keine Freundin mehr. Es fällt mir schwer, einer Frau zu vertrauen. Männer stehen auf schöne Frauen. Frauen stehen auf Männer, die ihnen Sicherheit bieten – finanzielle Sicherheit. Und wenn man erfolgreich und auch noch berühmt ist, finden Frauen das eben sexy.”

Der 34-jährige Hip-Hopper wurde von seiner Ex-Freundin Shaniqua Tompkins, mit der er den Sohn Marquise hat, verklagt. Sie forderte 50 Millionen Dollar, weil ‘Fiddy’ versprochen hatte, für ihre finanzielle Sicherheit zu sorgen.

Auch wenn die Klage abgewiesen wurde, hat der Rapper damals seinen Glauben an die Damenwelt verloren. Der ‘Bild’ sagte er: “Man weiß nie, was sie wirklich will. Viele Leute heiraten, ohne das wahre Motiv ihres Partners zu kennen. Ich werde mich nicht abzocken lassen.”

Nicht nur Frauen kann 50 Cent nicht trauen. Er trägt neun Jahre nach der Schießerei, bei dem ihn neun Kugeln durchsiebten, immer noch eine schusssichere Weste. Der Star, der bürgerlich Curtis Jackson III. heißt, verrät: “Es gibt viele Leute, die mich tot sehen wollen. Ich war oft in lebensbedrohlichen Situationen. Irgendwann ist mir klar geworden, dass ich nicht kontrollieren kann, wann der Zeitpunkt für mich zu sterben, gekommen ist. Wenn’s passiert, dann passiert’s. Niemand kann mich einschüchtern.”


""