Lindsay Lohan steht auf John Mayer

Film und Kino

Lindsay Lohan steht auf John MayerWas er wohl davon hält? Lindsay Lohan “steht total” auf John Mayer.

Die ‘Girls Club – Vorsicht, bissig!’-Schauspielerin heizte Spekulationen an, sie wolle eine romantische Beziehung mit dem ‘Gravity’-Sänger, der nicht gerade schüchtern ist, wenn es um berühmte Frauen geht – er hatte schon Affären mit Jennifer Aniston, Cameron Diaz und Jessica Simpson. Ihre Ex-Freundin Samantha Ronson hatte sie vorher wie eine heiße Kartoffel fallen lassen, nachdem diese versucht hatte, mit dem Star im New Yorker ‘Butter’-Nachtclub am Montag, 30. November, Zeit zu verbringen.

Ein Insider meinte: “Sie ist jedem seiner Schritte gefolgt. Er tanzte mit einer Kellnerin und kam dann wieder. Ihr hat das total gefallen. Sam und Lindsay sind gut miteinander ausgekommen, aber als Freunde.”

Lohan und Meyer sollen um drei Uhr morgens immer noch miteinander auf Party-Tour gewesen sein. Dabei ist nicht klar, ob sie zusammen gegangen sind.

Trotzdem schickte die rothaarige Skandal-Nudel dem Schmuse-Sänger einige Stunden, nachdem sie zu Hause angekommen war, eine Nachricht durch die Social-Network-Seite ‘Twitter’, in der stand: “@John Mayer shhhhhhhhhhhhhh butter-gesicht :)”

Obwohl Mayer nicht sofort öffentlich zurück schrieb, enthüllte er seinen Fans, er habe Frauen-Probleme und werde von verschiedenen Frauen gestalkt.

Er twitterte: “Da gibt es zwei Frauen, die mir SMS schreiben, die bei mir vorbei kommen wollen. Was ist das? Modernes Kriegsspiel, Teil 2? Versteht ihr mich? Das war’s. Gute Nacht, Ladies!”


""