Katie Price und Peter Andre: Für immer verbunden

Promis international

Katie Price und Peter Andre: Für immer verbundenKatie Price wird sich ihrem Ex Peter Andre auf ewig verbunden fühlen.

Das britische Model glaubt, dass die gemeinsamen Ehejahre und Kinder sie und den Popsänger für alle Zeiten auf einzigartige Weise verbunden hätten. Die beiden Stars haben die zwei Kinder Junior (7) und Princess Tiaamii (2) und zogen gemeinsam Prices siebenjährigen Sohn Harvey groß, den sie aus einer früheren Beziehung hat.

“Ich werde ihn immer lieben”, erklärt Price ihre Gefühle für den ‘Mysterious Girl’-Interpreten. “Wir werden für immer miteinander verbunden sein.”

Ihren Cage-Fighter-Lover Alex Reid servierte die Star-Brünette letzte Woche im britischen Fernsehen ab, nachdem sie die britische Version der Reality-Show ‘Ich bin ein Star… Holt mich hier raus!’ verlassen hatte. Mit dem Muskelpaket war sie seit der Trennung von Andre im Mai liiert gewesen. Nun will Price jedoch angeblich ihr “idiotisches” Verhalten wieder gutmachen und ihren Ex zurückgewinnen. Dem britischen ‘OK!’-Magazin enthüllte sie: “Ich habe erkannt, dass ich mich wie eine Idiotin benommen habe. Es tut mir leid, dass ich für Aufruhr gesorgt habe. Es bringt dir nichts, wenn du dich verbittert und verkorkst verhältst.”

Alex Curran, eine enge Freundin der drallen Britin, hofft derweil, dass dieser Sinneswandel des Models ihrer Beziehung zu Andre auf die Sprünge helfen wird. “Ich glaube, dass Katies Zeit im Dschungel ihr gut getan hat”, meint Curran, die mit dem englischen Fußballer Steven Gerrard verheiratet ist. “Es hat ihr Zeit gegeben, über alles nachzudenken, was wohl eine gute Idee war. Ich hoffe einfach nur, dass sich die Dinge zwischen ihr und Pete beruhigen werden.”


""