Nick Jonas geht alleine auf Tournee

Promis international

Nick Jonas geht alleine auf TourneeNick Jonas geht ohne seine Brüder auf Tournee.

Der 17-jährige ‘Jonas Brothers’-Sänger wird im nächsten Monat mit seinem Solo-Projekt ‘The Administration’ eine Serie von Konzerten quer durch Amerika absolvieren. Als erstes wird die Band allerdings beim Grammy Nominierungs-Konzert ‘Live!’ TV-Special morgen, 2. November, debütieren.

Mit seinen Brüdern wird Jonas im Februar das Album ‘Who I Am’ herausbringen. Er meinte: “Mit dieser Tour versuchen wir, das Gleiche zu erreichen wie im Studio. Und zwar, Herz und Seele in der Musik einzufangen und Spaß dabei zu haben.”

Jonas sei “begeistert” von der Tournee und bestehe darauf, seine Geschwister und Bandkollegen Kevin und Joe seien genauso enthusiastisch, wenn es um sein Solo-Projekt gehe.

Auf seiner ‘Twitter’-Seite verkündete er: “Ich muss mich bei meinen Brüdern bedanken, weil sie mich so unterstützen, wie sie es tun.”

Bei ‘The Administration’ spielen außerdem am Bass John Fields, Drummer Michael Bland, Keyboard-Spieler Tommy Barbarella und an der Gitarre David Ryan Harris, der von Sonny Thompson während der Tournee ersetzt wird.


""