Katie Holmes: Tom Cruise soll TV-Juror werden

Promis international

Katie Holmes: Tom Cruise soll TV-Juror werdenKatie Holmes will, dass Tom Cruise ein Talentshow-Juror im Fernsehen wird.

Choreografin Mary Murphy enthüllte kürzlich, sie würde den ‘Operation Walküre’-Star gerne neben sich auf der Richterbank in dem amerikanischen Tanzwettbewerb ‘So You Think You Can Dance’ sehen. Die Frau des Schauspielers, die das Publikum mit einer von Judy Garland inspirierten Vorstellung in einer Spezialausgabe der Show Anfang des Jahres begeisterte, denkt, er würde die perfekte Besetzung sein, um über die Teilnehmer zu richten.

Während der ‘Dizzy Feet Foundation’-Gala im Kodak Theater in Hollywood meinte sie: “Er wäre großartig. Das wäre er wirklich.”

Während Holmes der Idee eines Auftritts von Cruise positiv gegenüber steht, ist sie nicht sicher, ob sie die Einladung zu einem nochmaligen Auftritt annehmen würde.

Als sie nach der Wahrscheinlichkeit eines weiteren Auftritts gefragt wurde, meinte sie: “Ich weiß nicht. Ich weiß nicht, aber es war eine tolle Zeit.”

Trotz der Kommentare des ‘Mad Money’-Stars gibt Murphy zu, sie habe es bisher nicht geschafft, Cruise wegen eines Auftritts zu kontaktieren.

Sie meinte: “Ich versuche es. Wenn ich mich da irgendwie reinmogeln kann, dann mache ich es.”

Holmes’ Auftritt in ‘So You Think You Can Dance’ zu Anfang des Jahres kam zustande, um die ‘Dizzy Feet Foundation’ anzuschieben, die sich für verbesserte Möglichkeiten zu einer Tanzausbildung einsetzt.


""