Woody Harrelson: 40 Tage Fastenzeit

Promis international

Woody Harrelson: 40 Tage FastenzeitWoody Harrelson hat 40 Tage lang gefastet.

Der Schauspieler, der auch im Emmerich Epos ‘2012’ mitspielt, ist ein strenger Veganer und versucht so viel rohe Lebensmittel wie möglich zu verzehren. Jetzt hat er verraten, dass er anderthalb Monate lang nichts gegessen hat, um sich zu reinigen.

“22 Tage mit Fruchtsaft, den Rest mit Wasser. Außerdem habe ich auch die meiste Zeit kein Wort gesprochen”, sagte der 48-Jährige der Illustrierten ‘in’. “Es hat sich total gelohnt, ich fühlte mich vorher körperlich und spirituell verstopft. Jetzt fühle ich mich großartig.” Harrelson ist nicht nur Nahrungsfanatiker, sondern auch Yoga-Enthusiast und behauptet, dass das beste Mittel gegen einen Durchhänger langes Meditieren und Stretchen ist.

Der Schauspieler, der momentan in einer autarken, sich selbst versorgenden Gemeinde in Maui auf Hawaii lebt, sagte: “Am nächsten Morgen stand ich auf und machte eine Yoga-Sitzung. Wenn du einen Kater hast, ist der Kopfstand ideal.”


""