Rolling Stones gegen 2010 auf Tour

Musik

Rolling Stones gegen 2010 auf TourDie Rolling Stones scheinen noch lange nicht an den Ruhestand zu denken.

Die Rocklegenden planen laut Ekaterina Ivanova, der 20-jährigen Freundin von Bandgitarrist Ronnie Wood (62) auch 2010 durch die Welt zu touren. Ihre letzte Tournee fand 2007 statt und spielte mehr als 300 Millionen Dollar ein. Das Ganze sollte allerdings eigentlich vorerst geheim bleiben – was die Cocktailkellnerin, mit der Wood seit letztem Jahr liiert ist, mit ihrer Indiskretion nun jedoch vereitelt hat.

Ein Insider verriet der britischen ‘The Sun’-Zeitung: “Sie sollte eigentlich nicht darüber reden, weil noch nichts genaues feststeht. Aber sie konnte einfach nicht widerstehen und erzählte ihren Freunden davon.”

Wood gestand vor kurzem, wieder mit seinen alten Bandkollegen Sir Mick Jagger und Charlie Watts in Kontakt zu stehen, und bestätigte, dass alles “großartig” zwischen ihnen laufe – entgegen aller Gerüchte, dass er aufgrund seiner ständigen Party-Exzesse aus der Gruppe geworfen wurde.


""