Seal adoptiert Heidis Tochter

Promis deutsch

Seal adoptiert Heidis TochterSeal möchte Heidi Klums Tochter noch vor Weihnachten adoptieren.

Der ‘Kiss From A Rose’-Sänger möchte unbedingt auch vor dem Gesetz Vater der fünfjährigen Leni sein. Leni ist die Tochter, die seine Frau aus der Beziehung mit Formel-1-Boss Flavio Briatore mit in die Ehe gebracht hat. Seal hat auch schon rechtliche Schritte eingeleitet.

Heidis Vater Günther meinte: “Heidi, Seal und die Kinder sind schon immer eine glückliche Familie gewesen – jeden Tag und in ihren Herzen. Sie sollten auch auf dem Papier glücklich sein.”

Seal hat drei Kinder mit dem Fräulein Wunder, Henry (4), Johan (3) und die sechs Wochen alte Lou. Er hat das Ok zur Adoption von Briatore bekommen.

Seal hat Leni immer als eigene Tochter behandelt, obwohl er nicht ihr biologischer Vater ist. Er ist mit dem blonden Model zusammengekommen, als sie noch mit Leni schwanger war.

Kurz nach Henrys Geburt ließ Seal verlauten: “Leni ist mein erstes Kind. Wie Henry habe ich gesehen, wie sie eine Form und Bewegung in Heidis Körper angenommen hat. Und ich war bei ihrer Geburt auch dabei. Leni ist meine Tochter und Henry ist mein Sohn. Ich bin froh, zwei gesunde Kinder zu haben und dass Henry bald Papa zu mir sagt, so wie Leni es schon tut.”


""