Lindsay Lohan zieht blank

Film und Kino

Lindsay Lohan zieht blankLindsay Lohan zeigt bald viel Haut.

Die Skandalgöre wurde vom Gucci-Fotografen Terry Richardson für das französische Magazin ‘Purple’ abgelichtet – oben ohne! Auf den Fotos wird sie beim simulierten Sex mit sowohl einem Mann als auch einer Frau zu sehen sein.

Die 23-Jährige lehnte bisher ab, sich für das berüchtigte Männermagazin ‘Playboy’ auszuziehen und schlug sogar ein Angebot in Höhe von 700.000 Dollar aus.

In einem Fotoshoot für das ‘New York’-Magazin ließ sie hingegen bereitwillig in der Aufmachung von Hollywood-Ikone Marilyn Monroe die Hüllen fallen lassen.

Zuhause gibt Lohan sich derweil ungewohnt hausfraulich. Zum amerikanischen Thanksgiving-Fest kocht sie sogar für ihre Familie. Ihre Mutter Dina verrät: “Lindsay macht Kartoffelbrei mit Knoblauch. Das wird lecker!” Auch Lindsays Schwester Ali hilft beim Familiendinner mit. “Ali macht die Füllung und ich den Truthahn. Und ich gehe sicher, dass nichts anbrennt”, fährt die Mutter der beiden fort. “Wenn wir fertig sind, gehen wir um den Tisch herum und danken für alles, für das wir dankbar sind. Das ist einfach eine Thanksgiving-Tradition, an die wir uns gewöhnt haben. Wir sind so gesegnet und es ist wichtig, das zu teilen, für das wir dankbar sind. Man sollte nichts für selbstverständlich nehmen.”


""