Pixie Lott will Auftritt in Meat Loaf-Musical

Promis international

Pixie Lott will Auftritt in Meat Loaf-MusicalPixie Lott will für eine Rolle im Meat Loaf-Musical ‘Bat Out Of Hell’ vorsingen.

Die 18-jährige Sängerin will unbedingt eine Rolle in der Bühnenproduktion im Londoner West End. Ihr Manager glaubt, er habe die perfekte Show gefunden, in der es um die Musik des amerikanischen Rockers geht.

“Das wäre abgefahren, es würde so viel Spaß machen. Ich würde gerne ‘Chicago’ machen. Mein Manager hat mir erzählt, dass das Meat Loaf-Musical ‘Bat Out Of Hell’ nach London kommt und er meinte, dass ich das erwägen sollte und es zu meiner Stimme passen würde”, so die Rock-Göre.

Während Lott nun einen anderen Weg einschlagen und ihr schauspielerisches Talent zeigen will, hatte sie doch vor kurzem noch geschworen, niemals in einer Reality TV-Show mitzuwirken.

In einem Interview mit dem britischen ‘Star’-Magazin berichtete sie: “Ich denke immer, diese Sendungen sind für Menschen, die nicht wirklich im Moment sehr beschäftigt sind. Sie wissen, was ich meine! Hoffentlich muss ich nie eine dieser Shows machen!”


""