Peter Andre ist schöner Single

Promis international

92608294JD143_A_Christmas_C‘Behind Closed Doors’-Interpret Peter Andre ist der Meinung, dass er besser aussieht denn je, seit er wieder Single ist. Sein Geheimrezept: Sport, Sex und Schokolade.

Seit Peter Andre wieder solo ist, fühlt er sich so gesund und gutaussehend wie nie.
Der Popsänger trainiert fünf Mal die Woche und ist überzeugt, dass er so fit wie nie ist, seitdem er sich im September von Glamour-Model Katie Price hat scheiden lassen.
„Ich liebe die Tatsache, dass ich jetzt ein Six-Pack habe, das hatte ich schon seit Jahren nicht mehr“, enthüllt der Star begeistert und freut sich, sein Selbstbewusstsein zurückgewonnen zu haben. Kurz nach dem Liebes-Aus mit Price war das nämlich auf dem Nullpunkt. „Als wir uns trennten, konnte ich noch nicht mal in den Spiegel schauen. Mein ganzes Selbstbewusstsein war verschwunden.“
Inzwischen hat Andre aber wieder Idealgewicht. Sein Abnehmgeheimnis verrät er auch gleich: „Sport, Sex und Schokolade sind toll, um sich besser zu fühlen. Und ich greife auf zwei von den drei zurück!“
Mit dem Sex will der 36-jährige Star sich jedoch erst noch zurückhalten, denn dazu fehlt ihm noch die Frau. „Ich habe keine Freundin und auch noch mit niemandem wieder geschlafen“, enthüllte er der britischen Tageszeitung ‚Daily Mirror‘. „Dieses ganze Affentheater, bei dem ich immer wieder mit verschiedenen Frauen in Verbindung gebracht werde, frustriert mich. Ich bin nicht prüde, aber ich will nicht einfach mit irgendeiner Frau ins Bett hüpfen. Ich genieße es, Single zu sein.“


""