Mel Gibson ist ein engagierter Vater

Promis international

MelGibson_April09_2_450Obwohl er mit seinem Baby bisher nur drei Tage, nach der Geburt am 30. Oktober verbracht hat, ist Mel Gibson seiner kleinen Tochter Lucia Anne ein “unglaublicher” Vater und packt auch gerne mal mit an.

Mel Gibson ist seiner kleinen Tochter ein “unglaublicher” Vater, der gerne mit anpackt.
Der Schauspieler, dessen Freundin Oksana Grigorieva am 30. Oktober die kleine Lucia Anne zur Welt brachte, hat bisher nur drei Tag mit der Neugeborenen verbracht, da er beruflichen Verpflichtungen nachgehen musste. Trotzdem erhielt der Hollywood-Star viel Lob für seine Vater-Qualitäten.
Die frischgebackene Mama Oksana Grigorieva kann das am besten bestätigen: “Mel packt gerne mit an. Es war unglaublich, wie er mit ihr während eines kurzen Besuches umging. Er war total vernarrt in sie und hat sie umsorgt. Er ist ein unglaublicher Vater, sehr lieb. Er ist ein toller Mensch und behandelt alle gleich. So kenne ich ihn – als sehr lieben und großzügigen Menschen, der seine Familie und Freunde sehr schätzt. Er ist ein fantastischer Vater, unglaublich. Es ist richtig entzückend. Er liebt sie schon so sehr. Sie gewinnt so einfach die Herzen der Leute, weil sie so süß und niedlich ist.“
Der 53-jährige Schauspieler musste sich kurzfristig vom Set seines neuen Films ‘The Beaver’ verabschieden, um zu seiner Oksana ins Krankenhaus in Los Angeles zu eilen. Auch wenn er die Geburt verpasste, kam er ein paar Stunden später an und konnte drei Tage mit seiner kleinen Familie verbringen, bevor er am vergangenen Montag, 2. November, wieder ans Set zurückkehrte.
Dem britischen ‘Hello!’-Magazin erklärte die Russin: “Ich war zuhause, dann hetzte ich ins Krankenhaus und acht Stunden später schaute ich schon in ihr wunderschönes Gesicht. Mel kam ein paar Stunden später, weil er von New York hierher fliegen musste.“
Die Sängerin gestand in dem Interview auch, dass die Geburt bisher noch keinen Einfluss auf ihr Intimleben hatte. „Wir waren schon immer vor allem im Geiste verbunden und das auf einer sehr emotionalen Ebene. Wir standen uns immer sehr, sehr nahe. Und Kinder zu haben ist einfach überwältigend und schön.“
Der Star aus ‘Braveheart’ hat bereits sechs Söhne und eine Tochter mit seiner ehemaligen Frau Robyn, die im April dieses Jahres nach 28 Jahren Ehe die Scheidung eingereicht hatte. Oksana Grigorieva hat bereits einen 12-jährigen Sohn mit Schauspieler Timothy Dalton.