Keith Urban steht auf Hausmusik

Promis international

Keith Urban steht auf HausmusikKeith Urban singt gerne mit seiner Frau Nicole Kidman.

Der Country-Star gibt zu, eine musikalische Zusammenarbeit mit der Schauspielerin nicht auszuschließen. Diese hat ja bereits im Musical-Film ‘Moulin Rouge’ beweisen können, das sie Gesangstalent hat, und stimmt laut Urban auch zuhause gerne ein Duett mit ihrem Gatten an.

Auf die Frage, ob das Pärchen bald zusammen im Aufnahmestudio stehen wird, meint Urban: “Ich glaube nicht, dass das außer Frage steht. Keine Ahnung. Wir machen beruflich beide unser eigenes Ding, aber ich liebe es, zuhause mit ihr zu singen. Es ist schön. Sie ist bei allem, was ich tue eine große Inspiration.”

Neben der 42-jährigen Hollywood-Blondine gibt es aber noch andere musikalische Talent in seiner Familie, gesteht Urban. Die 16 Monate alte Tochter Sunday-Rose scheint in die Fußstapfen ihres berühmten Vaters treten zu wollen. Im Interview mit dem ‘OK!’-Magazin enthüllte der Musiker: “Sie hat ein ganz schönes Organ. Ziemlich laut, wisst ihr. Ich glaube, sie hört sich schon jetzt ziemlich musikalisch an.”

Für seine Angetraute hat der 42-Jährige bereits gemeinsam mit dem Songwriter Rick Nowels das Lied ‘Thank You’ verfasst. Dazu erklärt Urban: “Ricks Musik hat diese Geschichte aus mir heraus gekitzelt, die zu einer Art Beichte wurde – viel intimer als wenn ich mit Vorsatz entschieden hätte, über sie zu schreiben. Es war sehr instinktiv und kam vom Herzen. Wir machten eine schnelle Aufnahme und ich nahm es mit nach Hause und spielte es ihr am selben Abend vor. Ich glaube, sie war tief gerührt.”


""