Jude Law und Sienna: Liebes Comeback?

Film und Kino

Jude Law und Sienna: Liebes Comeback?Sex mit dem Ex? Jude Law und Sienna Miller sind anscheinend “mehr als nur Freunde”, als man sie beim gemeinsamen Clubbing sichtete.

Das einstige Traumpaar, das sich im November 2006 trennte, nachdem der ‘Alfie’-Star eine Affäre mit der Nanny seiner Kinder hatte, befeuert nun die Gerüchteküche, dass sie wieder zusammen sein könnten. In New York wurden die beiden am Sonntag, 19. November, im Club ‘The Box’ beim intimen Miteinander gesehen.

Ein Beobachter sagte: “Sie sind zusammen gekommen und haben sich einen Tisch mit ein paar Freunden um 1 Uhr nachts gesetzt. Jude hat Kurze nur für die beiden bestellt und wollte sie überreden, einen mitzutrinken. Sie haben viel gelacht und sich viel zugeflüstert. Sie sahen so aus, als hätten sie den Abend genossen. Ganz sicher sah das so aus, als ob sie mehr als nur gute Freunde wären.”

Im Verlauf des Abends wurde Law, der momentan am Broadway in ‘Hamlet’ spielt, von mehreren Frauen angeflirtet. Jedoch musste er die Damen allesamt enttäuschen.

Der Insider verriet der New Yorker Zeitung ‘Daily News’ weiter: “Jude kommt regelmäßig ins ‘The Box’ und viele Leute kennen ihn, weshalb auch viele Frauen zu ihm kamen und ihn angesprochen haben. Er schien aber nur Augen für Sienna zu haben. Es sah so aus, als ob er ganz bewusst wollte, dass die Leute sie zusammen sehen.”

Miller spielt momentan in der Broadway-Produktion ‘After Miss Julie’ und hat vor kurzem die Gerüchtewelle losgetreten, als sie verriet, dass sie sich in den Staaten öfter mal treffen würden. Allerdings beteuerte die schöne Blonde, dass sie nur Freunde wären.


""