50 Cent ganz romantisch

Promis international

50_Cent_45050 Cent will eine Rolle in einem romantischen Film spielen, um sich eine Frau zu angeln.

Um der Liebe auf die Sprünge zu helfen will US-Rapper 50 Cent in einer Romanze mitspielen.
Der Hip-Hop-Star, der sich bereits in verschiedenen Actionstreifen als Schauspieler erprobt hat, zieht eine Rolle in einer Kinoschnulze in Betracht, weil er glaubt, dadurch die Frau fürs Leben zu finden.
„Es wäre interessant, die Menschen diese Seite an mir sehen zu lassen“, erklärt 50 Cent dazu. „Es wäre eine Herausforderung, aber ich habe diesen Übergang schon bei Künstlern wie Ice Cube gesehen und wie er sich selbst herausgefordert hat. Es ist einfach, wenn eine Frau dich als männlichen Mann akzeptiert. Aber die weichherzigen Momente funktionieren auch, denn dann sieht sie dich auf einmal als Romantiker!“
Abgesehen von Romantik legt der Musiker aber auch wert auf seine Sicherheit. Dazu ist ihm kein Preis zu hoch. „Ich gebe pro Woche 20.000 Dollar für meine Sicherheit aus. Mein Haus ist von Sicherheitskameras umgeben“, verrät er. „Ich brauche Überwachung nicht nur, um auf mich aufzupassen, sondern auch um mich zu schützen. Man bekommt oft irgendwelche verrückten Klagen und ich brauche die Kameras, um alles im Auge zu haben.“


""