Shakira will Kinder kriegen

Promis international

Shakira will Kinder kriegenShakira meint, dass es langsam an der Zeit für sie ist, Kinder zu kriegen.

Die 32-jährige, hüftschwingende Latina ist seit vier Jahren mit Antonio de la Rua (36) liiert und hört inzwischen ihre biologische Uhr ticken. Deshalb will sie jetzt unbedingt eine Familie gründen.

“Ich wünsche mir ein Baby”, enthüllt sie dazu. Ihr Liebster sieht das zum Glück genauso. “Wir beide wollen eins. Ich hätte gerne zwei und Antonio möchte drei. Also wahrscheinlich nach meinem nächsten Album, das nächstes Jahr erscheint.” Bis dahin will sie sich noch gedulden, schließlich beansprucht ihre Karriere momentan zu viel Zeit. “Ich glaube nicht, dass es früher sein sollte, weil ich 2010 auch auf Tour gehen werde. Um ehrlich zu sein, tickt meine biologische Uhr jetzt schon und ich weiß nicht wie ich das beschreiben kann. Es ist einfach zu einem körperlichen Drang geworden.”

Die ‘She Wolf’-Interpretin traf ihren Verlobten vor neun Jahren in einem Restaurant in Argentinien und wusste seitdem, dass er der Richtige für sie ist. “Der Moment, in dem ich das Restaurant betrat, sah ich ihn dort sitzen und dachte: ‘Das ist der Mann für mich. Das ist der Mann meines Lebens.’ Ich habe ihn andauernd angestarrt, bis ich ihm am selben Abend begegnete. Und dann folgte ich einfach meiner Intuition und es hat alles geklappt. Um ehrlich zu sein, es war als hätte ich die Lotterie gewonnen, als ich ihn an dem Abend traf.”

Die Verlobung ist zwar schon im Sack, trotzdem steht Shakira dem Konzept der Ehe eher skeptisch gegenüber. “Ich glaube es ist romantischer, wenn man die ewige Freundin ist”, schwärmt die Blondine. “Wir sind glücklich mit allem wie es ist. Unsere Beziehung ist stark und stabil.”


""