P. Diddy feiert für zwei Millionen Euro

Promis international

P. Diddy feiert für zwei Millionen EuroWenn P. Diddy feiert, dann richtig. Der Hip-Hopper gab zwei Millionen Euro für seine 40. Geburtstagsfeier aus.

Das Ganze fand am Donnerstag, 19. November, im New Yorker Plaza Hotel statt. Mit ihm feierten bis zu 500 Gäste – darunter Stars wie Jay-Z, Bono, Nelly und Denzel Washington.

Es gab Champagner und seine eigene Wodka-Marke, Ciroc. Für Unterhaltung sorgte der Gospel-Sänger Al Green.

Was für manche ein Vermögen scheint, nimmt Diddy aus der Portokasse. Der Musikproduzent sitzt auf circa 231 Millionen Euro und ist somit einer der reichsten Hip-Hop-Stars der Welt.

Ein Insider beschreibt die kostspieligen Feierlichkeiten wie folgt: “Er hat dafür alle Hebel in Bewegung gesetzt. Es war eine tolle Party und Diddy war in Höchstform.”


""