Minnie Driver ist gern Mutter

Promis international

Minnie Driver ist gern MutterMinnie Driver sagt, mit ihrem Sohn “fühle sie sich, als sei jeden Tag Weihnachten.”

Die 39-jährige Hollywood-Schauspielerin wurde letztes Jahr Mutter ihres Sohnes Henry, aber hat nie zugegeben, wer der Vater ist. Sie erzählt, sie sei ganz wild darauf, jeden Aspekt des Mutterdaseins auszukosten.

“Ich habe sehr lange gewartet, Kinder zu bekommen, weil diese Karriere genauso viel Zeit in Anspruch nahm und gepflegt werden musste. Aber ich war total bereit. Es gibt nichts, dass mir weniger Mühe bereitet als meine Liebe für Henry und die Freude und Heiterkeit, die er in mein Leben gebracht hat”, so die ‘Phantom der Oper’-Aktrice.

Trotzdem es hart sei, Karriere und Mutterschaft unter einen Hut zu bekommen, sei es jede Sekunde wert, gibt Driver zu: “Die Liebe, die nicht zu messende Liebe – es nimmt mir den Atem. Das Gesicht meines Sohnes am Morgen oder wenn ich ihn höre, wie er ‘Mama, Mama’ sagt, und wenn ich reinkomme sitzt er in seinem Bettchen… ich fühle mich, als sei Weihnachten.”

Der Oscar-nominierte ‘Good Will Hunting’-Star gibt auch zu, nicht auszuschließen, noch mehr Kinder zu bekommen.

“Ich will jetzt noch ein bisschen arbeiten, aber ja, ich will, dass Henry einen Bruder oder eine Schwester bekommt. Es wäre schön für ihn”, enthüllte Driver.


""