Leona Lewis will Mode designen

Promis international

Leona Lewis will Mode designenÜber Leona Lewis wird berichtet, sie befinde sich in Gesprächen mit Stella McCartney, in denen es um die Erstellung einer tierfreundlichen Modekollektion gehe.

Die ‘Happy’-Sängerin traf sich erst kürzlich mit Designerin McCartney, die die gleichen Ansichten wie Lewis hat, was tierfreundliche Produkte in der Modeindustrie betrifft. Sie diskutierten die Möglichkeiten für Lewis, ihre eigenen Produkte herauszubringen.

Ein Freund verriet der britischen Zeitung ‘Daily Mirror’, Lewis habe gesagt: “Ich habe eine Mission. Ich würde es lieben, eine Kollektion zu unterstützen, in der es keine Taschen, Herrentasche und Schuhe aus Leder gibt, die auch noch bezahlbar sind. Ich finde, es müsste einfach mehr und billigere Sachen geben. Es gibt so viel, was ich tun will. Ich wollte immer meine eigene Modekollektion haben und das ist etwas, auf das ich mich im nächsten Jahr konzentrieren will.”

Die 24-jährige Vegetarierin Lewis trägt weder Leder noch andere tierische Produkte. Sie ist offizielle Unterstützerin von PETA, während McCartney schon seit Jahren Vegetariern ist, genauso wie ihr Vater und ihre verstorbene Mutter Linda McCartney.

Der Insider fügte hinzu: “Leona und Stella sind total dicke. Sie haben sich kürzlich während einer ‘Children In Need’-Wohltätigkeitsveranstaltung kennen gelernt, die in der Londoner Royal Albert Hall stattgefunden hat. Sie sind beide Vegetarier, tragen kein Leder und lieben Tiere über alles. Die Kollektion würde sehr tierfreundlich werden.”

Währenddessen schaffte es Lewis’ neue LP ‘Echo’ gestern, 22. November, an die Spitze der britischen Album-Charts.

Lewis berichtete dazu: “Ich bin total begeistert. Ich habe mein Herz und meine Seele hinein gelegt, deswegen ist es toll, diese Reaktionen zu bekommen. Ich habe neun Monate darauf verwendet, es aufzunehmen, deswegen ist es großartig, jeden daran teilhaben lassen zu können und damit Freude zu bereiten.”

1 Comment

  1. s.l says:

    ich finde es suuper das leona lewis <3
    eine eigene modekollegtion machen möchte
    hoffentlich kann man sie dann auch hier kaufen


""