Leona Lewis ist von Justin Timberlake begeistert

Promis international

LeonaLewis450Bevor Shooting-Star Leona Lewis mit ihrem Idol Justin Timberlake an ihrem neuen Album arbeitete, befürchtet sie sich wegen seines guten Aussehens nicht auf die Arbeit konzentrieren zu können.

Justin Timberlake ist Leona Lewis zu gutaussehend. Die junge Britin holte sich für ihr neues Album ‚Echo‘ die Hilfe des ‚Sexy Back‘-Interpreten, allerdings befürchtete sie im Voraus, dass sie von seinem guten Aussehen abgelenkt werden könnte.
Sie erklärt: „Er ist ein gutaussehender Kerl und ich habe mir Sorgen gemacht, ob das nicht meine Urteilskraft trüben wird, wenn ich entscheiden muss, ob der Song gut ist oder nicht. Aber als ich ihn traf, war das vorbei.“
Die 24-jährige Sängerin, die durch ihren Gewinn der Talentshow ‚The X-Factor‘ zu Erfolg gelangte, glaubt viel mit Timberlake gemeinsam zu haben, obwohl seine Karriere bereits weiter zurückreicht. „Er ist so cool, so ein netter Kerl“, schwärmt sie von dem 28-jährigen Mädchenschwarm. „Und ich glaube, wir haben viel gemeinsam, weil wir beide sehr konzentrierte Menschen sind.“
Neben der Single ‚Don’t Let Me Down‘ arbeiteten die beiden Musiker außerdem an einem weiteren Track. Bisher konnten sie sich jedoch nicht entscheiden, wer von ihnen den Song verwenden soll. Der britischen Tageszeitung ‚Daily Star‘ verriet sie: „Wir verbrachten nur ein paar Tage zusammen, aber wir haben einen weiteren Song geschrieben, der noch nicht fertiggestellt wurde. Er meinte: ‚Wenn du ihn nicht benutzt, dann nehme ich ihn für mein Album.‘ Und ich: ‚Nein, das tust du nicht. Er gehört mir!’”


""