JLS-Star steht auf Cheryl Cole

Promis international

JLS-Star steht auf Cheryl ColeMarvin Humes von der britischen Boyband JLS hat sich in Cheryl Cole verknallt.

Der R’n’B-Star findet die brünette ‘Girls Aloud’-Sängerin unwiderstehlich und bedauert deshalb, dass sie mit Profi-Kicker Ashley Cole verheiratet ist.

Dem britischen ‘Star’-Magazin enthüllte er dazu: “Es ist kein Geheimnis, ich stehe auf Cheryl Cole, weil sie wunderschön ist, aber leider verheiratet. Aber sie ist perfekt”, setzt der Jungstar nach.

Doch nicht nur Cole hat einen bleibenden Eindruck bei Humes hinterlassen, auch ‘The Saturdays’-Starlet Rochelle Wiseman hat es ihm angetan. “Ich habe sie letztens gesehen und sie sah total heiß aus”, verrät er.

Humes’ Bandkollege Aston Merrygold würde ‘X-Factor’-Jurorin Cole ebenfalls nicht von der Bettkante stoßen. “Ich und Cheryl wären tolle Lover”, meint er großspurig.


""