Rocco Ritchie: Gute Partie in der Zukunft

Promi-Star News

Madonnas und David Beckhams Söhne werden ziemlich sicher die reichsten Berühmtheiten in ganz England werden.

Rocco Ritchie (9) und der vierjährige Cruz Beckham werden laut eines neuen Berichts über das geschätzte Vermögen jetziger Kinder von Berühmtheiten in 20 Jahren das meiste Geld einnehmen.

Rocco, der Sohn der ‘Celebration’-Sängerin und des Regisseurs Guy Ritchie, steht am Anfang der Liste aller vier Kategorien des Berichts – Star-Qualitäten, geschätztes Erbe, Talent und Liebe zur Kamera. Er bekam in allen Kategorien zehn von zehn Punkten.

Der Bericht vermutet außerdem, Rocco werde fast 400 Millionen Euro schwer sein, bevor er sein 30. Lebensjahr erreiche.

Star-Experte Mark Frith erklärte: “Rocco wird ein Vermögen von seiner Mutter erhalten und einen ordentlichen Teil von seinem Vater. Aber die anderen drei Punkte geben ihm erst das Recht, Platz Eins in Anspruch zu nehmen.”

Cruz, dessen Mutter das ehemalige Spice-Girl und Modedesignerin Victoria Beckham ist, schlug seine Geschwister, den siebenjährigen Romeo und Brooklyn, (10), in dem Rennen um den zweiten Platz.

Sowohl Rocco als auch Cruz sind auf der Liste so weit oben, weil sie auf den Konzerten ihrer Mutter beim Tanzen beobachtet werden.

Keines von Roccos anderen Geschwistern, weder Schwester Lourdes, noch die adoptierten Kinder David und Mercy, sind in dem Bericht vertreten.

Die britischen Prinzen William und Harry belegen die Plätze neun und zehn auf der Liste, die von Cartoon Network erstellt wurde. Man schätzt ihr Vermögen in der Zukunft auf rund 210 Millionen Euro. Doch peinlicherweise erhielt keiner von ihnen auch nur einen Punkt in der Kategorie Showbiz-Talent.

Liste des Cartoon Networks der 10 Kinder, die in der Zukunft die reichsten Stars sein werden:

1. Rocco Ritchie 400 Millionen Euro

2. Cruz Beckham 361 Millionen Euro

3. Damian Hurley 350 Millionen Euro

4. Coco Sumner 334 Millionen Euro

5. Lizzy Jagger 329 Millionen Euro

6. Junior Andre 320 Millionen Euro

7. Romeo Beckham 287 Millionen Euro

8. Brooklyn Beckham 266 Millionen Euro

9. Prinz Harry Wales 210 Millionen Euro

10. Prinz William Wales 189 Millionen Euro


""