50 Cent malte sich Muskeln auf

Promis international

50 Cent musste seine Muskeln aufmalen. Dem ‘Candy Shop’-Rocker sei sein Körper peinlich gewesen, als er während einer Tour Körperfett ansammelte, also hat er Schminke benutzt, um definierter zu erscheinen.

“2005 habe ich um die sieben Kilo mehr gewogen. Ich musste mir Muskeln aufmalen. Ich wurde fett, als ich auf Tour war”, so der Rapper.

50 Cent, dessen richtiger Name Curtis Jackson ist, ist nicht der einzige Star, der Make-up Tricks benutzt, um sich selbst einen besseren Körper zu mogeln. Vor kurzem erst wurde behauptet, ‘Twilight’-Schwarm Robert Pattinson habe Kosmetika und geschickt gesetzes Licht benutzt, um muskulöser zu wirken.

Ein Insider behauptete: “Robert hatte ein Make-up-Team, das an seinem Bauch arbeitete, damit es aussah, als habe er einen Waschbrettbauch. Sie haben alle Tricks angewendet – unter anderem flüssige Körperfarbe, Dunkeltönung und Airbrush, damit sein Oberkörper definierter aussah. Immer, wenn sie eine Drehpause gemacht haben, ist Robert schnell reingegangen, damit er wieder vom Make-up Team aufpoliert werden konnte. Die Lichtleute haben auch geholfen und einen perfekten Weg gefunden, Schatten und Lichter akzentuiert zu setzen.”


""