Dannii Minogue zettelt Familien-Krieg an

Promis international

Dannii Minogue streitet sich mit ihrem Liebhaber über die Familienplanung und will erst eine Familie mit ihm gründen, wenn er ihr zusichert, ein aktiver Papa zu sein.

Die 38-jährige Australierin gesteht, noch kein Kind zu wollen – ganz im Gegensatz zu ihrem Freund Kris Smith. Das männliche Model möchte am liebsten sofort eine Familie gründen.

Auf den Cosmopolitan Ultimative Women Awards am Mittwoch, 11. November, öffnete sie sich zu diesem Thema gegenüber ‘BANG Showbiz’: “Er ist versessen darauf Vater zu werden und ich muss erst noch überzeugt werden. Ich meinte: ‘Wenn du das Baby bekommst, dann okay.’ Wenn er praktisch alles erledigt, vielleicht.”

Bereits in der Vergangenheit betonte Minogue, zu beschäftigt für Nachwuchs zu sein. “Ich dachte nie, dass ich das Mädchen sein würde, das Kinder hat”, erklärte sie selbstbewusst. “Das steht bei mir nicht wirklich auf dem Plan. Aber man weiß ja nie.”

Vielleicht um vom Thema abzulenken, ging Minogue auf der Preisverleihung dazu über, Smith für ihr Glück und ihren Erfolg verantwortlich zu machen. Strahlend sagte sie: “Wenn du sowohl im Beruf, als auch in der Liebe happy bist, dann denke ich, sieht man das. Und man sieht es sogar noch mehr, wenn man an die vielen schwierigen Situationen aus dem letzten Jahr denkt! Du driftest in ein schwarzes Loch und denkst, nichts wird mehr das gleiche sein und du wirst nie wieder glücklich – aber dann geschieht etwas Gutes und du kommst wieder hoch. Ich bin von meinem eigenen Glück überwältigt und so dankbar dafür. Ich bin regelrecht euphorisch!”

Andere Damen, die auf der Verleihung in der Londoner Whitehall geehrt wurden, waren ‘Girls Aloud’-Beauty Kimberley Walsh, die den Preis ‘Ultimative Frau’ absahnte, ‘Jennifer’s Body’-Star Megan Fox als ‘Ultimative Filmschauspielerin’ und ‘Happy’-Interpretin Leona Lewis, die ‘Ultimativer Music-Star’ wurde.

Einige der Gewinnerinnen der Cosmopolitan Ultimative Women Awards:

Ultimative Frau:

Kimberley Walsh

Ultimative Newcomerin:

Pixie Lott

Ultimative TV-Persönlichkeit:

Dannii Minogue

Ultimativer Mann des Jahres:

Andrew Flintoff

Ultimative TV-Schauspielerin:

Lacey Turner

Ultimativer Music-Star:

Leona Lewis

Ultimative Filmschauspielerin:

Megan Fox


""