Thandie Newton verkneift sich heisse Flirts

Promis international

Thandie Newton flirtet nicht. Die ‘L.A. Crash’-Darstellerin hat zwei Töchter Ripley (8) und Nico (4) mit Schriftsteller-Ehemann Ol Parker und eine Menge männlicher Kumpel. Diese Freundschaften sind ihrer Aussage zufolge nur möglich, weil sie niemals versucht, Männer mit ihren weiblichen Reizen zu manipulieren.

Die 37-Jährige erzählt: “Ich war nie mit einem Schauspieler fest zusammen, hatte nur immer mal ein flüchtiges Verhältnis. Ist das nicht komisch? Ich flirte nicht – schon vor langer Zeit habe ich damit aufgehört, meine Sexualität zu benutzen, um eine Beziehung zu Menschen aufzubauen. Ich glaube nicht, dass ich etwas Sexuelles ausstrahle, deswegen habe ich großartige Beziehungen mit Hetero-Männern.”

Obwohl Newton niemals eine Beziehung mit einem Schauspielkollegen hatte, gibt sie zu, ein kleines bisschen in ‘Zimmer 1408’-Star John Cusack verknallt gewesen zu sein. Mit ihm spielt sie zusammen in dem neuen Weltuntergangsepos ‘2012’.

Dem ‘InStyle’-Magazin enthüllte sie: “Er ist so süß! Wenn ich an den Film ‘Teen Lover’ denke, die Szene, in der er das Radio hoch hält… John ist schlau; er ist sehr integer und dann noch sein Aussehen. So als wisse er, was er mit dir anstellen solle. Er ist unheimlich sexy. Sogar meine Mutter sagte: ‘Ooh, ja!'”


""