Victoria Beckham sucht ein Haus für Kate Moss

Promis international

Dafür sind Freunde da: Moss hat Victoria Beckham gebeten, ihr bei der Haus-Suche in Amerika zu helfen. Das britische Supermodel möchte nach Los Angeles ziehen und beauftragte ihre neue Freundin, ihr bei der Immobiliensuche unter die Arme zu greifen. Beckham lebt schon seit einigen Jahren gemeinsam mit Kicker-Gatten David und ihren Söhnen Brooklyn (10), Romeo (7) und Cruz (4) in den USA.

Eine Freundin der beiden enthüllte gegenüber dem englischen ‘Daily Star’: “Kate hat ihre Mitarbeiter angewiesen, Victorias Management zu kontaktieren. Sie wollte wissen, mit welchen Immobilien-Maklern Victoria gearbeitet hat und will dieselben Leute konsultieren.”

Der Grund für das Zweit-Haus ist simpel und schnell erklärt: “Kate hat es leid immer wieder nach LA zu fliegen und denkt, eine zweite Basis in Beverly Hills sei eine gute Idee”, weiß die Insiderin.

Während seine Frau also auf Haussuche geht, leidet Fußballer David Beckham jetzt schon an Trennungsschmerz: Er wird im Januar für sechs Monate nach Italien ziehen, um dort für den AC Mailand zu spielen.

“Die größte Sache für mich, ist wegzugehen und meine Familie für sechs Monate alleine zu lassen. Sie kommen alle acht Wochen, um mich zu besuchen”, erklärt Beckham den Zeitplan und lässt seinem Kummer freien Lauf: “Jeder, der mich kennt, weiß, wie sehr ich meine Kinder, meine Frau und meine Familie liebe und dass ich es hasse, von ihnen getrennt zu sein. Von meiner Familie und meinen Kinder weg zu sein, killt mich.”


""