Hilary Swank ist noch immer mit Ex befreundet

Promis international


Hilary Swanks “bester Freund” ist ihr Ex-Mann. Inzwischen hat sie zwar schon einen neuen Lover, trotzdem wird Chad Lowe, mit dem sie von 1997 bis 2006 verheiratet war, immer einen Platz in ihrem Herzen haben.

14 Jahre lang waren Swank und Lowe bereits ein Paar gewesen, als es schließlich zur Trennung kam. Nur wenige Wochen später hatte die 35-jährige Schauspielerin sich bereits John Campisi geangelt – trotzdem herrscht kein böses Blut zwischen ihr und ihrem Verflossenen.

“Unsere Ehe ist ein Teil der Vergangenheit, sie ist jetzt vorbei”, schließt Swank damit ab. “Es ist also sinnlos, uns darin zu vertiefen. Er wird immer einer meiner besten Freunde sein. Man kann nicht 14 Jahre mit jemandem verbringen, ohne, dass er immer in deinem Herzen bleiben wird.”

Viel Lob hat die Oscar-Preisträgerin auch für ihren Co-Star Ewan McGregor übrig, mit dem sie in der Filmbiografie ‘Amelia’ vor der Kamera stand. “Er hat ein unglaubliches Talent, singt die ganze Zeit und alle Mädels um ihn herum sind total hin und weg von ihm”, verriet Swank im Interview mit der britischen ‘Marie Claire’.


""