Fergie: Ihr Mann liebt ihre ‘Extra’-Kurven

Promis international

Josh Duhamel findet die Extrapfunde seiner Frau Fergie sexy. Diese musste für ihre Rolle in dem Musicalfilm ‘Nine’ zunehmen, was den ‘Transformers’-Darsteller freute.

“Als ich von den Dreharbeiten zurückkam, war er richtig begeistert”, verrät Fergie dazu. “Er mag beides: Das extra Fleisch zum Anpacken, wenn es da ist, und den straffen Bauch, wenn ich ihn habe. Er war noch nie kritisch.”

Scheinbar hat die Leadsängerin der Black Eyed Peas den perfekten Mann gefunden. Sich selbst hält sie ebenfalls für die ideale Partnerin, weil sie sowohl die Unschuld vom Lande als auch das unartige Mädchen mimen kann. “Wisst ihr, in Italien wachsen katholische Jungs mit dem Glauben auf, dass es zwei Arten von Frauen gibt”, erläutert die Sängerin im Interview mit dem US-amerikanischen ‘Cosmopolitan’-Magazin. “Die Madonna und die Hure. Und ich? Ich bin beides.”

Vor kurzem schien die heile Ehewelt jedoch gefährdet. Gerüchte, Duhamel habe seine Gattin betrogen, wurden laut, was das Promi-Pärchen jedoch dementierte und als “lächerlich” abtat.


""