Kelly Osbourne hat einen neuen Klunker

Promis international

Kelly Osbourne hat einen neuen KlunkerKelly Osbourne wurde letzte Woche zu ihrem 25. Geburtstag von ihrem Verlobten Luke Worrall mit einem neuen Verlobungsring überrascht.

Der Klunker soll den Ring ersetzen, den er ihr bereits im November letzten Jahres zur Verlobung geschenkt hatte. Dem ‘Closer’-Magazin verriet die baldige Braut: “Luke hat mir einen Ring gekauft, um den ersten Verlobungsring zu ersetzen, den er mir gegeben hat. Er hat extra dafür gespart! Es ist ein herzförmiger Diamant mit einem Weißgoldring und er sieht wunderschön aus.”

Von ihren Eltern Ozzy und Sharon Osbourne erhielt sie einen Schoßhund, der ihr Herz ebenfalls zu schmelzen brachte. “Mum und Dad haben mir einen Welpen gekauft. Einen schwarzen Zwergspitz, der so groß wie ein 1-Dollar-Schein ist. Ich habe ihn Sid genannt. Er ist so süß!”, schwärmt das ehemalige Skandalkind.

Nur kurz darauf postete sie ein Foto von ihrem kleinen Liebling auf ihrer Twitter-Seite. Passend zu Halloween hatte sie dem Vierbeiner ein Pinguin-Kostüm angezogen.

Für Schockrocker Ozzy Osbourne wäre es derweil eine große Enttäuschung, wenn seine Tochter und sein zukünftiger Schwiegersohn sich nicht im traditionellen Rahmen trauen lassen würden. “Ich wäre enttäuscht, wenn sie mir sagen würde: ‘Dad, ich bin letztes Wochenende nach Las Vegas gegangen und habe geheiratet'”, enthüllt die ‘Black Sabbath’-Legende. “Ich will sie schließlich zum Traualtar führen. Das ist der Traum eines jeden Vaters.”


""