Simon Cowell ist Hobby-Psychologe

Promis international

Simon Cowell ist Hobby-PsychologeSimon Cowell interessiert sich für Psychologie.

Der 50-jährige Musikmogul ist fasziniert von der menschlichen Psyche, weil er so sicher gehen kann, dass seine Geschäftsabschlüsse glatt ablaufen.

Westlife-Sänger Mark Feehily, der vor kurzem in Cowells Talentshow ‘The  X Factor’ auftrat, verriet über den als Großkotz verschrieenen TV-Juror: “Er ist eine sehr interessante Persönlichkeit. Er hat eine Seite an sich, die sich sehr für menschlichen Psychologie interessiert. Man kommt in sein Büro und da stapeln sich die Bücher über Psychologie. Er ist ein Geschäftsmann und Geschäftsmänner müssen sich damit gut auskennen.”

Der 29-jährige Boygroup-Star schätze außerdem Cowells “Charme und Intelligenz”. Fans wären erstaunt, wenn sie erfahren würde, wie Cowells wahre Persönlichkeit sei, ist er sich sicher.

‘BANG Showbiz’ sagte Feehily: “Er ist so ein netter Mann und es steckt viel mehr in ihm, als das, was in der Öffentlichkeit bekannt ist. Ich glaube, dass er sein Privatleben einfach lieber bedeckt hält, weil er diese Seite nicht jedem zeigen will.”


""