Sandra Bullock: Mit Sturheit zum Erfolg

Promis international

Sandra Bullock: Mit Sturheit zum ErfolgSandra Bullock glaubt, dass Starrsinn den Weg zum Glück pflastert.

Die aus den ‘Speed’-Filmen bekannte Aktrice gesteht unverhohlen, dass ihre eigene Meinung in ihrem Leben an erster Stelle steht und sie den Ratschlag anderer Leute kategorisch ablehnt.

“Ich habe nie die Wünsche anderer Menschen befolgt”, verrät der Hollywood-Star selbstbewusst. “Deshalb bin ich, glaube ich, glücklich. Ich mache alles hundertprozentig – sogar meine bescheuertsten Fehltritte. Ich weiß, wenn ich kurz davor stehe, etwas mächtig zu versauen, dann mache ich es richtig. Ich schaue auf manche Dinge zurück und denke: Ich kann nicht glauben, dass ich das getan habe. Aber ich weiß, dass ich es wieder gutmachen kann. Und dann kann jeder darüber lachen, weil es mein eigener Fehler war. Ich versuche, niemand anderem die Schuld zu geben, außer ich bin mir sicher, dass es ihre Schuld war. Und dann habe ich kein Problem damit, mit dem Finger auf jemanden zu zeigen.”

Dass Bullock so freimütig ist, liegt ihrem eigenem Bekunden zufolge daran, dass sie nicht von anderen Menschen ausgenutzt werden will. “Ich muss jeden einzelnen Tag darum kämpfen, mein richtiges Leben führen zu können. Ich will niemals nach Hause kommen und denken: Ich hätte meinen Mund aufmachen sollen. Ich hätte nicht zulassen sollen, dass jemand etwas sagt, mit dem ich nicht einverstanden bin”, enthüllt die brünette Leinwand-Ikone offenherzig.


""