Russell Brand träumt von Kindern mit Katy Perry

Promis international

Russell Brand träumt von Kindern mit Katy PerryRussell Brand (‘Nie wieder Sex mit der Ex’) scheint handzahm geworden zu sein. Bisher war der britische Komiker und Schauspieler als Schwerenöter bekannt, nun scheint er sich jedoch nach einem ruhigeren Leben an der Seite seiner Freundin Katy Perry zu sehnen.

Sogar Kinder könnte er sich mit der Pop-Sängerin vorstellen. Über seinen plötzlichen Lebenswandel spricht der einstige Weiberheld so: “Katy ist wunderbar. Ich lebe momentan total anders als sonst. Egal, was zurzeit passiert, es ist unwahrscheinlich, dass ich mit der verhängnisvollen Promiskuität der letzten fünf oder sechs Jahre zufrieden sein werde.” Brand geht sogar noch einen Schritt weiter. “Ich bin, ehrlich gesagt, bereit, Kinder zu haben. Es ist sieben Jahre her, dass ich Drogen genommen habe. Ich habe einen Film gedreht. Ich muss nicht mehr so viel kämpfen. Ich habe dieses Karussell satt”, schließt der 34-Jährige mit seiner Vergangenheit ab.

Brand und die 25-jährige Perry trafen sich im September bei den MTV Video Music Awards und sind seitdem unzertrennlich. Der ulkige Brite gesteht jedoch, “hohe Erwartungen” an die Frau in seinem Leben zu stellen. Im Interview mit der britischen ‘Sunday Times’ verriet er, wieso: “Ich bin ein Einzelkind und meine Mutter war alleinerziehend. Das heißt wahrscheinlich, dass ich sehr fordernd bin und hohe Erwartungen an Frauen stelle. Ich sehne mich nach Erlösung und danach, voll und ganz aufgenommen zu werden. Es ist ein lächerlicher, romantischer und tragischer Gedanke, dass da jemand ist, der dich retten wird, dass wir unsern eigenen, individuellen Jesus brauchen. Erlösung kommt von innen heraus.”


""