Lady Gaga will aus Ei schlüpfen

Promis international

Lady Gaga will aus Ei schlüpfenWie immer setzt sie auf Extravaganz: Lady Gaga will zu Beginn ihrer ‘Monster Ball’-Konzerte aus einem Ei schlüpfen.

Die ‘Poker Face’-Interpretin ersetzt mit der Tour die mit Rapper Kanye West geplante Konzertreihe ‘Fame Kills’, die abgesagt werden musste, und will ihren Fans etwas ganz Besonderes bieten. Zu diesem Behufe schlüpft die Exzentrikerin vor jedem Konzert aus einem Ei – als Teil ihrer Evolution.

“In der Show schlüpfe ich tatsächlich aus einem Ei”, verriet Lady Gaga dem Radiosender ‘KISS 106.1’ im Voraus. “Das ist der Anfang jeder Show. Es ist wie der Anfang der Evolution. Ich beginne als Zelle.”

Zum Hauptthema ihrer Show erklärt die extreme Musikerin: “Die Show basiert auf dem Thema der Evolution, was viel damit zu tun hat, wie ich mich über die Jahre verändert habe. Sie beschreibt mich als Person, als Gaga, symbolisch.”

Die 23-Jährige betont auch, ihr Evolutionskonzept sei eine unterschwellige Botschaft an “vorverpackte” Pop-Stars, die für ihre Karriere nicht so hart arbeiten mussten, wie sie für ihre.

“Auf eine Art denke ich, formt es das, was die Leute denken, zu einer Spirale zusammen, weil jeder vermutet, dass Pop-Sänger irgendwie aus dem nichts auftauchen und geboren werden sollten und aus einem Ei schlüpfen, in dem Jahr, das sich die Plattenfirma aussucht – und so sollte es eigentlich nicht laufen.”


""