Heather Graham kocht Kollegen krank

Promis international

Heather Graham kocht Kollegen krankDer Alptraum jeder Gastgeberin: Nach einem Dinner bei Heather Graham holte sich die halbe ‘From Hell’-Crew eine Lebensmittelvergiftung.

Die blonde Hollywoodlerin lud eines Abends nach den Dreharbeiten zu dem Film ein paar Kollegen zu sich nach Hause ein. Der Abend endete allerdings anders geplant: Zumindest eine ihrer Gäste bekam eine Lebensmittelvergiftung.

Die Aktrice Joanna Page erinnert sich an den Abend im Jahr 2001: “Heather Graham lud vier britische Mädels aus der ‘From Hell’-Crew zu einer Dinner-Party ein und machte Hühnchen-Salat. Aber ich holte mir davon eine Lebensmittelvergiftung. Auf dem Weg nach Hause musste ich anhalten und kotzen.”

Page enthüllte zudem, dass sie einmal Hugh Grant mit einem Kellner verwechselte.

Dem Magazin ‘FHM’ erzählte sie, wie es zu der Verwechslung auf dem Set zu ‘Tatsächlich Liebe’ kommen konnte: “An meinem ersten Tag bei ‘Tatsächlich Liebe’ war ich total nervös. Meine Mutter hatte mir geraten, etwas zu essen, damit ich nicht umkippen würde, also sagte ich immer wieder: ‘Ich brauche Essen.’ Einer der Assistenten meinte: ‘Sehen Sie den Mann dort? Er macht Ihnen Frühstück.’ Ich ging zu dem, von dem ich dachte, sie hätte auf ihn gezeigt, und fragte: ‘Entschuldigung, können Sie mir Frühstück machen?’ Er drehte sich um und es war Hugh Grant! Ich habe mich so geschämt.”


""